Wählen Sie hier die OVB-Trainer des Jahres!

Rosenheim - Das OVB Medienhaus sucht mit seinen Zeitungslesern und Online-Usern den Trainer des Jahres 2010. Hier sind die Nominierten.

Franz Steer gewann mit den Starbulls Rosenheim den Meistertitel in der Eishocke-Oberliga und führte das Team zurück in die 2. Liga.

Hans Brei ist seit Jahren der erfolgreichste Basketball-Trainer Deutschlands. Er führte die Damen des TSV Wasserburg zu fünf deutschen Meistertiteln. 2010 wurde Wasserburg Vizemeister.

Joachim Tille wurde mit der U16-Volleyball-Jugend des TSV Mühldorf deutscher Meister.

Manfred Ernst führte die Badmintonspieler des PTSV Rosenheim erstmals in die 1. Bundesliga und war zuletzt fünf Jahre Jugend-Nationaltrainer Österreichs.

Markus Eicher aus Inzell ist Eisschnelllauf-Bundestrainer und führte seine Damen zu mehreren Medaillen bei den Olympischen Spielen.

Stefan Bradaric schaffte mit Bad Aiblings Basketball-Mädchen den Klassenerhalt in der Nachwuchs-Bundesliga und formte einige Spielerinnen für bayerische und deutsche Auswahlteams.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

noah richl
(0)(0)

ich gebe meine stimme Joachim Tille

Vinzenz
(0)(0)

Ich gebe meine Stimme dem Trainer Joachim Tille

Paddy
(0)(0)

Deutscher Meister!

Live: Top-Artikel unserer Leser