Viviana machte einst bei "Popstars" mit

Heißer Sex mit Orlando Bloom: SIE kommt aus Heldenstein!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

London/Heldenstein - Eine heiße Nacht zwischen Schauspieler Orlando Bloom und einer jungen Frau macht derzeit Schlagzeilen. Jetzt bekommt die Story offenbar eine regionale Komponente:

Eine Kellnerin vergnügt sich mit dem berühmten Schauspieler Orlando Bloom auf dessen Zimmer in einem Londoner Hotel. Der Hotelmanager erwischt die Frau, angeblich ein Münchner Model, am Morgen danach nackt in Orlandos Bett - und feuert sie sofort! Die junge Frau scheint den One Night Stand auch überhaupt nicht zu bereuen. Vielmehr gab sie pikante Details zum Besten: "Ich hatte eine großartige Zeit und sein Körper war sehr gut", hieß es. Und eine andere Quelle ließ weiter wissen, dass die Frau die "Nacht voll unglaublichem Sex" nicht bereue. Diese Geschichte lief am Dienstag in vielen Medien rauf und runter.

Jetzt bekommt die Story offenbar ein weiteres Detail hinzu - eines mit regionalem Bezug: Die junge Frau kommt offenbar aus dem Landkreis Mühldorf, genauer gesagt aus Heldenstein. Sie heißt offenbar nicht, wie in dem Instagram-Post beschrieben, Viviana Ross, sondern in Wahrheit Viviana S.! Ihr Facebook-Profil und ein Hinweis eines Lesers von innsalzach24.de stützen diese Annahmen zusätzlich.

Aus dem Archiv: Viviana bei Popstars

"Popstars": Viviana auf Ibiza

Vivianas Eltern stammen übrigens aus Rumänien. Im Jahr 2012 machte die heute 21-Jährige (geboren im August 1995) bereits bei der TV-Show "Popstars" mit und wurde damals sogar für die Workshops auf Ibiza weiterempfohlen. Darüber berichtete innsalzach24.de ausführlich. Damals erklärte Viviana im Interview mit innsalzach24.de auch, wie es während bei der Show zum "Dirty Dance" kam.

Die "Bunte" berichtet zudem, dass Bloom offenbar nicht der einzige Promi war, mit dem Viviana etwas am Laufen hatte. Die Zeitschrift hat 2014 Kuss-Fotos veröffentlicht, die Viviana mit Rocco Stark, dem Sohn von Uwe Ochsenknecht, zeigen sollen. Damals wurde den beiden sogar eine heimliche Hochzeit angedichtet.

mw

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser