Auto bricht in zwei Teile - Fahrer stirbt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eberspoint/Landkreis Landshut - Er starb noch an der Unfallstelle: Der Fahrer eines Autos, dass auf der B388 in zwei Teile gerissen wurde. Zuvor war der Mann gegen einen Baum geprallt.

Gegen 2 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag verlor der Fahrer vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schlingern. Er versuchte Gegenzulenken, kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Tödlicher Unfall auf der B388

Sein Auto wurde in zwei Teile gerissen. Der Motorraum fing Feuer.

Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser