1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Mann zeigt anderem Mann sein Geschlechtsteil und fragt ihn nach erotischen Handlungen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Als ein Mann (36) an einer Haltestelle in München saß, wurde er plötzlich von einem anderen Mann überrascht, der ihm sein Geschlechtsteil präsentierte.

Pressemitteilung im Wortlaut

München - Am Mittwoch (25. August) gegen 2.30 Uhr, hielt sich ein 36-jähriger mit Wohnsitz in München an der Trambahnhaltestelle Max-Weber-Platz auf. Dort ging ein 53-Jähriger, ebenfalls mit Wohnsitz in München, auf den 36-Jährigen zu und sprach ihn an, ob er sexuelle Handlungen mit ihm ausüben möchte.  

Dabei zeigte der 53-Jährige dem 36-Jährigen sein Geschlechtsteil. Der 36-Jährige lehnte die Anfrage ab. Der 53-Jährige entfernte sich daraufhin.  

Kurz darauf fuhr eine Polizeistreife vorbei und wurde vom 36-Jährigen auf den Sachverhalt angesprochen. Diese ließ über die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München eine Sofortfahndung veranlassen. Nur wenige Minuten später konnte dadurch der  Tatverdächtige in der Nähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden.  

Er wurde nach Beendigung der Anzeigenaufnahme und der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen. Er wurde wegen der exhibitionistischen Handlung angezeigt. Das Kommissariat 15 hat die Ermittlungen übernommen.  

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion