Glätteunfall Imbisswagen - Frau stürzt ins Gleisbett

Die meistgelesenen Artikel des Tages

+

Landkreise - Es war wieder viel los am Freitag in der Region, in Deutschland und der Welt. Hier sind unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

Glätteunfall bei Albaching nähe Doktorberg: Imbisswagen kommt von Fahrbahn ab - Feuerwehr bleibt "halbes Hendl" verwehrt


Dramatische Szenen am Bahnhof in Rosenheim: Frau stürzt ins Gleisbett - Retter setzen eigenes Leben aufs Spiel 

Alpiner Unfall in Tirol: Wiederbelebungsversuch blieb erfolglos: deutscher Skifahrer tot auf Piste aufgefunden


Ergebnisse im Live-Ticker: Großbritannien-Wahl: „Irgendwas stimmt hier nicht“ - Junge Wähler verzweifeln am Erdrutsch-Sieg von Johnson

Bei Dorfen: Unfall Nähe B15 - Mann (51) schwer verletzt

Grosszügiger Weihnachtsbonus: 198 völlig sprachlose Gesichter - "Das was heute passiert ist, ist magisch"

Spendenkampagne für schwer kranken Freilassinger: Hilferuf von Ehefrau: "Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren!"

Mahnfeuer gegen Lärm an A94 bei Dorfen entzündet: Anwohner: "Schlimmer als die schlimmsten Befürchtungen"

Sprints in Hochfilzen: Biathlon im Liveticker: Nach Damen-Debakel - Auch deutsche Herren patzen

Auf B20 bei Bayrisch Gmain: Auto überschlägt sich - zwei Verletzte nach Glätte-Unfall

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Oktober 2019 knapp 14,4 Millionen Besuche beschert haben.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion