+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Anzeige wegen Körperverletzung

Fliegender Christbaum verletzt Fußgänger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mindelheim - Ein fliegender Weihnachtsbaum hat in Mindelheim einen Fußgänger verletzt. Dem Werfer droht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein 35-Jähriger Mann sich den Transport des ausgedienten Weihnachtsbaums durch den Hausflur ersparen - und warf ihn kurzerhand aus dem Fenster. Dabei übersah er aber, dass gerade ein Nachbar unter dem Fenster entlanglief. Der Fußgänger wurde durch den Baum leicht verletzt.

Für den 35-Jährigen könnte die Aktion am Samstag noch Konsequenzen haben: Ihm droht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser