Miss & Mister Süddeutschland-Wahl in Erding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erding - Es gibt viele Schönheitswettbewerbe - aber nur ein Original: Die „Miss Germany“. Aber um dorthin zu kommen, müssen sich die Kandidatinen erst Mal bei der Miss & Mister Süddeutschland-Wahl bewehren.

Bei der Miss & Mister Süddeutschland-Wahl treten die Erstplatzierten der Vorwahlen aus Bayern und Baden-Württemberg an.

Statt findet die Wahl am Samstag, 11. Dezember 2010 in den Erdinger Therme.

Die MGC-Wahlen bieten unvergessliche Live-Erlebnisse für Zuschauer jeden Alters: Spannendes Entertainment, Nervenkitzel, große Emotionen. Live. Ungeschnitten. Hautnah! In den letzten Jahren war das Interesse an der Miss Germany so groß wie noch nie. Über eine Viertelmillion Zuschauer fieberten live mit bei den rund 250 bundesweiten Beautyevents in Discotheken, Einkaufscentern, Autohäusern, Stadthallen & Festzelten. Kein Tag des Jahres verging ohne Berichte in TV, Magazinen & Zeitungen. Die Titelträger waren gern gesehene und oft fotografierte Gäste auf vielen Events sowie gefragte Werbeträger.

Hier sehen Sie nochmal alle Videos, Fotos und Berichte zu Miss und Mister Waldkraiburg 2010.

Das Programm des Abends

1. Durchgang: Im ersten Lauf präsentieren sich die Kandidaten in selbst gewählter eleganter Kleidung, stellen sich im Kurzinterview der Jury und dem Publikum vor.

2. Durchgang: In der zweiten Runde wird dann Haut gezeigt! Die Kandidaten treten in einheitlicher MGC- Bademode auf.

Finale: Siegerkür

Pressemitteilung Miss Germany Corporation

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser