Audi-Fahrer prallt auf B588 frontal in Lkw - tot!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Mitterskirchen - Ein Audi-Fahrer ist auf der B588 mit einem Lkw frontal zusammengeprallt. Dabei kam der Autofahrer ums Leben. Die Bundesstraße ist bis auf Weiteres gesperrt. *Neue Fotos*

Auf der B588 bei Mitterskirchen (Landkreis Rottal-Inn) hat sich am Montagvormittag gegen 10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Tödlicher Unfall auf B588

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle ist ein Audi A4 frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Für den Audi-Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer soll mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Service:

Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser