Modeblogger Chris Hanisch

Dieser Winhöringer unterstützt Kader Loth im Dschungelcamp! 

  • schließen

Winhöring/Australien - Durch die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sind einige "Promis" wieder in aller Munde. Auch Kader Loth ist nun wieder präsent. Chris Hanisch aus Winhöring ist ihre Begleitperson im Dschungel. 

Heutige Folge im Ticker: 
Alles zur heutigen Folge erfahren Sie in unserem Live-Ticker

"Big Brother", "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" und nun im australischen Busch. Kader Loth tritt gerne im deutschen Reality-TV auf. Doch alleine hat sich die Berlinerin nicht nach Australien getraut. Zur seelischen Unterstützung ist ihr Freund, der Münchner Modeblogger Chris Hanisch, mitgereist. 

Gebürtig kommt der "It-Boy" aus Winhöring im Landkreis Altötting, wie das Wochenblatt berichtet. Kader Loth kennt er bereits seit acht Jahren, wie er gegenüber der Zeitung erwähnt. Da großes Vertrauen zwischen den Beiden herrscht, war es selbstverständlich für Chris, seine Freundin auf der Reise zu unterstützen. 

#Dschungelcamp 2017: Let's go! ❤️ #ibes #TeamKader

Ein von ABOYLOVESFASHION.com (@chrishanisch) gepostetes Foto am

Er kann ihr zwar nur mental Bestand leisten, verteidigt Sie aber gegenüber den Medien. "Kader ist absolut kein Dummerle" sagte er gegenüber RTL nachdem Kader jede Dschungel-Aufgabe mehrfach erklärt werden muss. Schließlich sei es normal, dass man unter den Umständen im Dschungelcamp - wenig Trinken, wenig Essen - schnell mal auf dem Schlauch stehe.

Auch Hanisch schnuppert bereits Medienluft. Der Stylist berichtet unter anderem auf seinem Blog "aBoyLovesFashion" über Mode, MakeUp und den neusten Klatsch. Auf Instagram postete er auch fleißig aus dem Hotel für die Dschungel-Begleitungen. 

jg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Facebook / Loth Kader

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser