Motorradfahrer prallt gegen Transporter

Geiselwind - Ein 46 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem schweren Auffahrunfall am Mittwochmorgen in der Nähe von Geiselwind (Landkreis Kitzingen) ums Leben gekommen.

Der Mann sei aus noch ungeklärter Ursache auf einen Transporter aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Pritschenwagens habe plötzlich einen lauten Schlag gehört. Der Zusammenstoß sei so heftig gewesen, dass der 46-Jährige noch an der Unfallstelle starb. Der Transporterfahrer aus Sachsen erlitt einen Schock.

Auf Unterfrankens Straßen sind nach Angaben der Polizei in diesem Jahr bereits 17 Motorradfahrer tödlich verunglückt. Im vergangenen Jahr seien es sieben gewesen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser