Auftritt am Hockenheim-Ring 

Mühldorferin begeistert zusammen mit Andreas Gabalier vor 80.000 Fans

  • schließen

Hockenheim/Mühldorf - Am Samstag ging für die Mühldorferin Tamy H. ein Traum in Erfüllung. Sie durfte zusammen mit Andreas Gabalier vor 80.000 Fans singen. 

Der Schlager-Star Andreas Gabalier, spielte am Samstag eine „Volksrock’n’Roll Show Unlimited“ am Hockenheim-Ring in Baden-Württemberg. Nie zuvor hat Gabalier live vor so großem Publikum begeistert wie vergangenen Samstag. Der "Mountain Man" Gabalier rockte vor unglaublichen 80.000 Fans, davon zig Tausend in Dirndl oder Lesen Sie auch: Echt oder nicht? Andreas Gabalier lüftet sein Tattoo-Geheimnis Lederhose

Gabalier startete Aufruf auf Facebook 

Gut einem Monat vor seinem Auftritt startete der Alpen-Elvis einen Aufruf auf seiner Facebookseite: "…Für einen Song mit mir gemeinsam auf der Bühne am Hockenheimring !!!“ schrieb er damals.  "Welches Mädchen hat Lust darauf ??? und ist dafür zu begeistern ein Lied mit mir am 2. September vor knapp 100.000 VolksRocknRoll-Fans zu singen ???", so der Schlager-Star weiter. 

Weit mehr als 7.000 Likes und 4.500 Kommentare hat der Beitrag von Gabalier eingefahren. Der Traum von vielen Fans, einmal gemeinsam mit Andreas Gabalier auf der Bühne stehen, wurde am Samstag für Tamy H. aus Mühldorf Realität. 

Aus weit über 4.000 Bewerbungen wurde die Mühldorfer Musikerin Tamy ausgewählt und durfte zusammen mit Andreas Gabalier auf der Bühne stehen und den Song „In deine Arm zu liegn“ singen.

Premiere für die Hobbysängerin 

Dass Sie kurz nach ihrer Bewerbung selbst mit dem bekannten Musiker telefonieren würde, um die Details für den Auftritt zu checken, daran hat Tamy im Leben nicht geglaubt.

Die 25-jährige Mühldorferin singt normalerweise im kleinen Kreise bei Hochzeiten oder Geburtstagen. Doch auch auf der Mühldorfer Musiknacht oder den Traunsteiner Rosentagen hat man sie schon mal gehört. Auch eigene Konzerte hat Tamy bereits gegeben, aber auch diese, vor eher beschaulichem Publikum. Das Duett mit Andreas Gabalier vor 80.000 Fans war für die Hobbysängerin also eine wahrliche Premiere. 

Positives Feedback nach dem Auftritt 

Mit Andreas gemeinsam auf der Bühne zu stehen, war ein wahnsinnig schöner und emotionaler Moment, den ich sehr genossen habe, auch wenn ich total aufgeregt war“, verrät die junge Sängerin im Interview mit der Agentur TimeBreak21. 

„Ich habe auch sehr viel positives Feedback nach dem Auftritt bekommen, was mich sehr gefreut hat“ so Tamy weiter. Gabalier hat sich sogar am Tag nach dem Auftritt nochmal bei Tamy gemeldet und sich für den gemeinsamen Auftritt bedankt. 

Auch auf ihrere Facebook-Seite häufen sich die Komplimente für den Auftritt von Tamy. 

TimeBreak21/jg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Facebook/Andreas Gabalier 

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser