Am Montag in München verschwunden

Fünf Tage abgetaucht: Betti meldet sich bei Polizei - Ermittlungen laufen

+
Wer hat die vermisste Betti S. gesehen?

München - Seit Montagmorgen fehlte von der 22-jährigen Betti S. jede Spur. Niemand wusste, wo sie sich befindet. Nun hat sich die junge Frau gemeldet.

Update, 17.25 Uhr: 

Die 22-Jährige Münchnerin hat sich in den Nachmittagsstunden des 1. November bei der Polizei in Mannheim gemeldet. 


Sie ist wohlauf und befindet sich nun auf dem Weg nach München zu Ihren Eltern.

Warum die junge Frau fünf Tage lang abtauchte ist unklar. Wie die Polizei berichtet, wird in diesem Fall weiter ermittelt. 


Update, 1. November: Pressemeldung der Polizei

Wie bereits berichtet, verließ am Montag, den 28. Oktober, eine 22-Jährige in München lebende Inderin gegen 6 Uhr die elterliche Wohnung in Untersendling und gilt seitdem als vermisst. 

Der Kriminalpolizei liegen aufgrund der umfangreich geführten Ermittlungen gesicherte Erkenntnisse vor, dass die 22-Jährige lebend gesehen wurde und sie wohlauf ist. Da sie sich jedoch bisher nicht bei der Polizei gemeldet hat, gilt sie weiterhin als vermisst. Die Frau wird dringend aufgefordert sich mit einer Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Erstmeldung

Am Montagmorgen, 28.Oktober, gegen 6 Uhr, verließ die 22-jährige indische Staatsangehörige Betti die elterliche Wohnung in Untersendling, um in die Arbeit zu gehen. Doch die junge Frau kam dort nie an

Weil Betti als äußerst zuverlässig gilt und ein unentschuldigtes Fehlen nicht ihrem Naturell entspricht, verständigten Arbeitskollegen gegen 10 Uhr die Polizei.

München: Wo steckt Betti S.? Polizei sucht nach 22-Jährigen

Wo sich Betti derzeit befinden könnte, ist völlig unklar. Auch telefonisch ist die kleine Frau nicht zu erreichen. 

Dieses Verhalten ist für Betti sehr ungewöhnlich, wie die Polizei nach Auswertung von Zeugenaussagen mitteilte.

Da auch die Angehörigen und Eltern nicht wissen, wo die 22-Jährige steckt, wurde eine Vermisstenanzeige erstattet und entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. 

Beschreibung der vermissten Betti:

Die Beschreibung der Person wurde gelöscht.

mz/Polizeipräsidium München

Kommentare