Fotos

Willkommen zuhause: Die Johanniter-Weihnachtstrucker sind zurück

1 von 6
Die junge Familie konnte ihr Glück bei der Verteilung der Pakete des Johanniter-Weihnachtstruckers in Bulgarien nicht fassen
2 von 6
Lange Schlangen bildeten sich bei der Verteilung der Pakete des Johanniter-Weihnachtstruckers in Nord-Rumänien.
3 von 6
Alte Menschen und Familien kamen zu der Verteilung der Pakete des Johanniter-Weihnachtstruckers. Die Dankbarkeit war ihnen anzusehen.
4 von 6
Bei der Verteilung der Pakete des Johanniter-Weihnachtstruckers in Bosnien hatte eine junge Frau darum gebeten, allen Spendern in Deutschland in Deutsch danke sagen zu können.
5 von 6
Gerade Familien und alte Menschen waren besonders dankbar über die Pakete des Johanniter-Weihnachtstruckers in Nord-Rumänien.
6 von 6
In der Ukraine übergaben die Johanniter-Weihnachtstrucker u.a. Pakete in einem Heim für Kinder mit Beeinträchtigungen und deren zumeist alleinerziehende Müttern.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare