In einem Hotel in Augsburg

Vermisste Münchnerin (77) wohlbehalten aufgefunden 

+

München - Eine 77-jährige Rentnerin aus München wurde seit Donnerstagnachmittag, 17. Oktober, vermisst. Nach einer Suchaktion konnte die Frau wohlbehalten aufgefunden werden.

UPDATE: 

Die vermisste Rentnerin Maria W. konnte am 19. Oktober wohlbehalten aufgefunden werden. Die Frau wurde in einem Hotel in Augsburg angetroffen, wie unser Partnerportal tz.de berichtet. Der verständigte Ehemann konnte seine Frau in Augsburg abholen und wieder nach Hause bringen.


Vorbericht: 

Die 77-jährige wird vermisst. Die Seniorin kehrte von einem Spaziergang in Sendling nicht nach Hause zurück. Die Frau ist stark dement und irrt möglicherweise orientierungslos durch München

Zeugenaufruf: 


Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

bcs/Pressemitteilung Polizei München/jg

Kommentare