1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Sexuelle Belästigung - Münchnerin (25) wird in Berg am Laim angegrapscht

Erstellt:

Kommentare

Am Dienstagabend (29. März) war eine Münchnerin (25) in Berg am Laim zu Fuß unterwegs als sie plötzlich von einem Fremden sexuell belästigt wurde. Dieser verschwand direkt wieder. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

München – Am Dienstag (29. März) gegen 23.30 Uhr, befand sich eine 25-Jährige mit Wohnsitz in München als Fußgängerin im Bereich des U-Bahnhofs Josephsburg. Unvermittelt näherte sich von hinten ein unbekannter Täter mit einem Skateboard und griff der 25-Jährigen in den Schritt. Im Anschluss entfernte sich der Täter von der Tatörtlichkeit.

Die 25-Jährige wurde durch den Übergriff nicht verletzt.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben

Männlich, 180 cm groß, etwa 35 Jahre alt, dick, west-nord-europäischer Typ, lockige, extrem lange Haare, unrasierter Dreitagebart, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck, darüber eine Sweatshirt Jacke, neben dem Skateboard führte er eine Plastiktüte mit sich

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich U-Bahnhofs Josephsburg beziehungsweise Else-Rosenfeld-Straße/Baumkirchner Straße/Kreillerstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, unter der Telefonnummer 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung des Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare