1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Frau (88) aus Münchener Wohnheim vermisst - Sie könnte mit der Bahn unterwegs sein

Erstellt:

Kommentare

vermisst
Symbolbild © Jens Büttner

In München wird eine 88-jährige Frau aus einer Wohneinrichtung vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Pressemeldung im Wortlaut

München - In den Nachmittagsstunden des Samstag (16. Oktober) verließ eine 88-Jährige eine Wohneinrichtung im Bereich der Wolfratshauser Straße in unbekannte Richtung und ist seitdem nicht wieder zurückgekehrt.

Die 88-Jährige ist möglicherweise orientierungslos und benötigt Hilfe. Sie gilt als sehr mobil und ist eventuell in öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet unterwegs. Eine intensive Fahndung der Münchner Polizei, auch mit Unterstützung der örtlichen Verkehrsgesellschaften und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers, sowie die Überprüfung bekannter Anlaufstellen blieben bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Vermisstenfall wurden durch die Münchner Kriminalpolizei übernommen. Die Frau wird wie folgt beschrieben:

Weiblich, etwa 150 cm, schlanke Statur, kurzer Haarschnitt, graue Haare, beige dünne Jacke, helle Jeans, schwarz-rosa gestreiftes Oberteil, hellgraue Schuhe, in der Kleidung befinden sich Aufnäher mit den persönlichen Daten und der Wohnanschrift, trägt eine Hörhilfe und führt vermutlich einen Gehstock mit sich.

Zeugenaufruf:

Wer hat Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vermisstenfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion