1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Münchnerin (23) im Englischen Garten in Gebüsch gezerrt und vergewaltigt - Täter flüchtig

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Sonntag, 24. Oktober, gegen 1.25 Uhr befand sich eine 23-Jährige mit Wohnsitz in München auf dem Nachhauseweg im Bereich des Englischen Gartens.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

München - Kurz nach dem überqueren einer Brücke über dem Schwabinger Bach traf sie auf einen ihr unbekannten Mann, welcher sie in ein angrenzendes Gebüsch zerrte und sie dort zu Boden brachte. Im weiteren Verlauf zog er ihr gegen ihren Willen die Unterbekleidung aus und nahm an ihr sexuelle Handlungen vor. Hierbei wehrte sich die 23-Jährige massiv und schrie laut um Hilfe. Unvermittelt lies der bislang unbekannte Täter von ihr ab, woraufhin die 23-Jährige fliehen konnte.

Erst circa zwei Stunden später wurde sie im Bereich der Königsstraße durch einen Passanten, einen 23-Jährigen mit Wohnsitz in München, angetroffen. Da sie einen sehr aufgelösten Eindruck machte, bot er ihr seine Hilfe an. Im weiteren Verlauf verständigte er die Polizei. Daraufhin rückten Einsatzkräfte der Polizei zur Örtlichkeit aus und führten erste Ermittlungen wegen des Verdachts eines Sexualdeliktes durch.

Fahndungsmaßnahmen nach dem unbekannten Tatverdächtigen waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zielführend. Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 15.

Pressemeldung Polizei München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion