1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Ging spazieren und kehrte nicht zurück: Münchnerin (34) leblos aufgefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Seit Sonntag (31. Oktober) gegen 12.30 Uhr, wurde eine 34-Jährige mit Wohnsitz in München vermisst.

Update, 15. November - Vermisste leblos aufgefunden

Wie bereits berichtet, war eine 34-Jährige mit Wohnsitz in München seit Sonntag (31. Oktober) vermisst. Am Montag (15. November) gegen 9 Uhr, wurde die Vermisste leblos im Bereich Aschheim aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Erstmeldung:

München - Zuletzt hielt sich die 34-Jährige bei einer Bekannten in Aschheim auf und brach zur genannten Zeit zu einem Spaziergang auf. Von diesem kehrte sie nicht mehr zurück, weshalb sich ihre Bekannte an die örtliche Polizeiinspektion wandte und Vermisstenanzeige erstattete. Von dort übernahm das Kommissariat 14 die Ermittlungen.

Im Anschluss daran kam es durch die Polizei zu umfangreichen Suchmaßnahmen. Dabei waren unter anderem ein Polizeihubschrauber, die Diensthundestaffel und die Reiterstaffel sowie geschlossene Einheiten zu Absuchen eingesetzt. Die seitdem täglich durchgeführten Suchmaßnahmen seitens der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Die 34-Jährige lebt seit rund zehn Jahren in München und ist daher ortskundig. Sie könnte sich in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden und auf medizinische Hilfeangewiesen sein.

Beschreibung der 34-Jährigen: 173 cm groß, 55 kg, schlank, lange blonde Haare; trug eine hellbeige, knielange Daunenjacke mit Kapuze, Bluejeans und weiße Sneaker

Unter diesem Link kann das Foto der Vermissten abgerufen werden: https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/019317/index.html

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Aschheim Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion