1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Mann (45) brutal von Maskierten ins Krankenhaus getreten - Polizei sucht Zeugen

Erstellt:

Kommentare

Am Mittwoch (3. November), gegen 0.45 Uhr, befand sich ein 45-Jähriger mit Wohnsitz in München als Fußgänger im Bereich der Kaulbachstraße. Dort wurde er unvermittelt von zwei unbekannten Tätern angegriffen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

München - Diese waren nach Zeugenangaben maskiert. Hierbei stießen die Täter den 45-Jährigen zunächst zu Boden und traten in der Folge auf diesen ein. Im Anschluss entfernten sich die Täter in Richtung Martiusstraße. Der 45-Jährige wurde durch den Übergriff verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Unmittelbar eingeleitete intensive Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne den gewünschten Erfolg. Das Kommissariat 24 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Kaulbachstraße, Gedonstraße, Martiusstraße, Giselastraße und Leopoldstraße (Schwabing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion