Polizei ermittelt
Münchner (†68) stürzt mit Fahrrad – und verstirbt später im Krankenhaus
- 0 Kommentare
- Weitere
In den Montagmorgenstunden (5. Dezember) stürzte ein Münchner (68) mit seinem Fahrrad und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nun vermeldet die Polizei, dass er am Mittwochabend (7. Dezember) seinen schweren Verletzungen erlag.
Die Polizeimeldung im Wortlaut:
München – Bereits am Montag (5. Dezember) gegen 7.10 Uhr kam aus bislang ungeklärten Gründen ein 68-Jähriger mit Wohnsitz in München mit seinem Fahrrad im Bereich des Sitftsbogens zu Sturz. Ob der Mann zum Unfallzeitpunkt das Fahrrad schob oder damit fuhr, ist bislang noch nicht bekannt.
Durch den Sturz verletzte er sich schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 68-Jährge erlag am Abend des Mittwochs (7. Dezember) im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen hat die Münchner Verkehrspolizei übernommen.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
Pressebericht des Polizeipräsidiums München
Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild