1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Ohne Scham: Mann onaniert nachts nackt an Bushaltestelle

Erstellt:

Kommentare

Ohne Scham ging ein Mann am Dienstag (20. Juli) seinen Trieben in München nach. Die Polizei wurde informiert und fand ihn an einer Bushaltestelle vor.

München - Am Dienstag (20. Juli) gegen 1.20 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale der Münchner Polizei die Mitteilung, dass im Bereich Brudermühlstraße und Schäftlarnstraße ein unbekleideter Mann auf einer Bank an einer Bushaltestelle sitzen würde und dort onanierte.

Eine Streife der Polizeiinspektion 15 (Sendling) konnte einen 51-jährigen Münchner unbekleidet feststellen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Vornahme von exhibitionistischen Handlungen eingeleitet.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 51-Jährige bekleidet wieder entlassen. Das Kommissariat 15 hat die Ermittlungen übernommen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion