1. rosenheim24-de
  2. Bayern

E-Bike-Fahrer (66) stürzt und verletzt sich - einen Tag später ist er tot

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Sonntag (19. Dezember) gegen 14.15 Uhr, verständigte ein Krankenhaus die Verkehrspolizei München aufgrund eines verstorbenen Patienten nach Verkehrsunfall.

München - Nach derzeitigem Ermittlungsstand versuchte der 66-Jährige am Samstag (18. Dezember) gegen 23 Uhr in der Hofstattstraße, auf sein Fahrrad, ein Pedelec KTN, aufzusteigen und anzufahren. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er nur wenige Meter weiter und verletzte sich dabei.

Zu Hause verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 66-Jährigen zunehmend und er wurde mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Trotz sofortiger Operation verstarb der 66-Jährige am Folgetag an seinen Verletzungen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion