1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Unbekannter Mann beißt in München Schülerin (13) in den Hals

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Eine 13-Jährige wurde am Montag auf dem Nachhauseweg von der Schule von einem Fremden festgehalten und in den Hals gebissen.

Am Montag befand sich eine 13-jährige Schülerin aus München auf dem Nachhauseweg von der Schule. Im Bereich Maxhofstraße/Graubündener Straße/Schweizer Platz wurde sie ohne Vorwarnung von einem unbekannten Mann von hinten festgehalten. 

Der Unbekannte saugte und biss der Schülerin in die rechte Halsseite und zerkratzte ihr mit seinen Fingernägeln die Wangen. Im Intimbereich oder an anderen Körperstellen wurde die 13-Jährige nicht angefasst. 

Täterbeschreibung: 

Männlich, etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß 

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion