1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Auf Grünstreifen gepinkelt und verprügelt worden: Münchner (53) wohl bald einseitig blind

Erstellt:

Kommentare

Weil ein Mann (53) auf einem Grünstreifen seine Notdurft verrichtete, geriet er in ein Streitgespräch, dass in einer Schlägerei endete. Durch die Verletzungen wird der 53-Jährige auf einem Auge blind werden. Die Polizei bittet um Hinweise zum unauffindbaren Täter.

Pressemitteilung im Wortlaut:

München - Am Sonntag (25. Juli) in den Abendstunden, befand sich ein 53-Jähriger mit Wohnsitz in München zusammen mit einer Begleiterin im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße. Der 53-Jährige verrichtete seine Notdurft an einem Grünstreifen vor einem Haus. Deswegen geriet er mit einem Mann in ein Streitgespräch.

In Folge des verbalen Streites kam es zu Schlägen gegen den Kopf des 53-Jährigen. Der 53-Jährige begab sich erst am Montag (2. August) in ärztliche Behandlung. Es ist damit zu rechnen, dass er auf einem Auge das Augenlicht verlieren wird. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde die Polizei über den Angriff informiert.

Das Kommissariat 26 übernahm die weiteren Ermittlungen. Zum unbekannten Täter konnte nach aktuellem Ermittlungsstand folgende Angaben gemacht werden: Männlich, südländische Erscheinung, wohnt eventuell im dortigen Nahbereich.

Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Zasingerstraße und Reginfriedstraße in Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion