88 Hinweise eingegangen 

Mutter und Tochter seit Mitte Juli vermisst: So geht die Polizei weiter vor

+
  • schließen

München - Eine 41-Jährige und ihre 16-jährige Tochter werden seit Mitte Juli in München vermisst. Noch immer laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Seit dem 13. Juli werden zwei Frauen, Mutter und Tochter, aus München vermisst. Mittlerweile wurde der Ehemann festgenommen und eine Suchaktion im Truderinger Wald durchgeführt.

Wie die Polizei nun bekannt gab, gingen 88 Hinweise zur Vermisstensuche ein. Ob darunter eine wichtige Spur dabei gewesen ist, werde nicht verraten, wie unser Partnerportal tz.de berichtet.

Zudem gab die Polizei an, dass neue Suchaktionen geplant sind, wann und wo diese stattfinden sollen, sei aber nicht bekannt.

Der Ehemann gelte weiterhin als dringend tatverdächtig und sitzt in Haft.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT