1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Beim Auffahren auf Autobahn: Mutter mit zwei Kindern an Bord bei Unfall schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Am Mittwoch (21. Juli) gegen 16.45 Uhr ereignete sich in München ein Unfall zwischen zwei Autos. Insgesamt wurden vier Personen verletzt - eine davon schwer.

München - Eine 37-Jährige aus dem südlichen Münchner Landkreis mit ihrem VW auf der Münchner Straße von München kommend in Richtung Unterhaching unterwegs. Auf dem Rücksitz befanden sich ihre beiden Kleinkinder in entsprechenden Kindersitzen. An der Auffahrt zur Autobahn A995 wollte die 37-Jährige nach links in diese einbiegen.

Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 67-Jähriger mit einem BMW auf der Münchner Straße von Unterhaching kommend in Richtung München. Er wollte an der Auffahrt in gerader Richtung vorbeifahren.

Als die 37-Jährige nun abbog, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 37-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Ihre beiden Kinder und der 67-Jährige wurden alle leicht verletzt und ambulant behandelt. Die beiden Autos wurden massiv beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten letztendlich von der Unfallstelle geschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Bereich der Münchner Straße für etwa drei Stunden gesperrt werden. Es kam dadurch in der Folge zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion