1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Münchener Autofahrer kracht bewusstlos in Müllhäuschen und stirbt später im Krankenhaus

Erstellt:

Kommentare

Ein Unfall endete für einen 62-jährigen Münchener tödlich. Dabei trug er beim Aufprall keine Verletzungen davon, sondern wurde schon im Vorfeld ohnmächtig. In Folge dessen verstarb er im Krankenhaus.

Pressemitteilung im Wortlaut

München - Am Dienstag (14. September) gegen 7.40 Uhr, befuhr ein 62-jähriger aus München mit einem VW die Menzinger Straße. Nach ersten Ermittlungen verlor er aufgrund einer akuten Erkrankung das Bewusstsein und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend  durchbrach der Pkw den Zaun eines Grundstücks und prallte frontal gegen ein Mülltonnenhäuschen.  

Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Notruf. Der 62-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Durch den Verkehrsunfall  hatte er keine Verletzungen erlitten.  

Am Pkw, am Holzzaun und am Mülltonnenhäuschen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 33.000 Euro. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.  

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  

Pressemitteilung Polizei München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion