Seit Dienstagvormittag verschwunden

Vermissten 83-Jährigen aus Murnauer Seniorenheim gefunden

+

Murnau am Staffelsee - Seit Dienstagvormittag wurde ein 83-Jähriger aus einem Murnauer Seniorenheim vermisst.

Update, 20.45 Uhr - Pressemeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd

Der Vermisste konnte in einem Klinikum aufgefunden werden, wo er wegen gesundheitlicher Probleme aufgenommen wurde.

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd

Erstmeldung

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Seit circa 11 Uhr wird ein 83-Jähriger vermisst. Er befand sich zuletzt in einem Seniorenheim in Murnau. Der Vermisste ist zeitlich und örtlich desorientiert. Zudem benötigt er Medikamente.

Der Vermisste trägt vermutlich eine dunkelblaue Jeans, ein beige-blau-kariertes Hemd sowie eine braune Lederjacke mit Stoffkragen. 

Er ist zirka 1,75 Meter groß, trägt eine Brille und hat graues Haar. Der Vermisste könnte versuchen, in Richtung Weilheim zu trampen.

Die Polizei Murnau bittet um Hinweise oder Beobachtungen zum Vermissten unter der Telefonnummer 08841/61760.

Pressemeldung des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT