Nach der Schule in Metten nicht nach Hause gekommen

Stundenlang vermisst: Marie-Jasmin (12) wohlauf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Straubing - Die Polizei in Niederbayern suchte stundenlang nach einer 12-jährigen Schülerin. Das Mädchen kehrte nach der Schule nicht nach Hause zurück. Nun konnte die Polizei das Mädchen aufgreifen.

Update 17.30 Uhr: 

Das als vermisst gemeldete 12-jährige Mädchen wurde heute gegen 16.40 Uhr durch eine Streife der Polizeiinspektion Bogen in Gewahrsam genommen.

Das Mädchen, das sich bei einer Freundin in Niederwinkling aufgehalten hatte, ist wohlauf.

Erstmeldung 16 Uhr:

Seit Mittwochnachmittag wird die 12-Jährige vermisst. Das Mädchen besuchte am Vormittag ihre Schule in Metten, nach Unterrichtsende kehrte die Schülerin nicht mehr nach Hause zurück. Die Polizei sucht nun öffentlich nach der Vermissten.

Das Mädchen ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans, einem schwarzen Parka mit Fellkragen, evtl. führt sie eine bunte Schultasche mit. Die Suchmaßnahmen nach Marie-Jasmin verliefen bislang ergebnislos. 

Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise. Wer hat Marie-Jasmin seit ihrem Verschwinden am Mittwoch gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Niederbayern

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser