+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

Tödlicher Unfall in Niederbayern

Junger Biker (19) stirbt bei Überholmanöver auf dem Hinterreifen

Dingolfing - Ein junger Motorradfahrer wollte ein Auto auf dem Hinterrad und mit hoher Geschwindigkeit überholen. Das halsbrecherische Manöver endete mit dem Tod des jungen Mannes.

Tödlicher Motorrad-Unfall bei Dingolfing

Ein schlimmer Unfall ereignete sich bei Dingolfing im Landkreis Dingolfing-Landau am Abend des 7. August. Ein junger Motorradfahrer verlor bei dem Unfall sein Leben.

Überholmanöver auf dem Hinterrad

Der 19-jährige Motorradfahrer fuhr auf der Brumather Straße bei Dingolfing auf der rechten Spur. Der Mann wollte auf seiner Maschine ein Fahrzeug überholen, das auf der linken Spur unterwegs war. Dazu beschleunigte er - auf dem Hinterrad fahrend - sein Motorrad. Bei diesem waghalsigen Manöver verlor der 19-Jährige offenbar die Kontrolle über sein Zweirad.

19-Jähriger verstirbt noch an Unfallstelle

Er stieß gegen eine Bordkante und wurde auf einen Gehweg neben der Straße geschleudert. Letztlich krachte er mit voller Wucht gegen ein Brückengeländer. Bei dem Sturz erlitt der junge Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Polizei Niederbayern / bcs

Rubriklistenbild: © Peter Steffen

Kommentare