Tragischer Verkehrsunfall

Zwei Tote bei Unfall im Landkreis Regen

  • schließen

Landkreis Regen - In Niederbayern starben am Montagabend (25. November) zwei Menschen bei einem Autounfall.

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Montagabend in Niederbayern in der Gemeinde Arnbruck ereignet. 

Ein 83-jähriger Mann und eine 88-jährige Frau waren zusammen in einem Auto auf der Staatstraße von Viechtach nach Arnbruck unterwegs. 

Aus noch unbekannter Ursache kam der 83-jährige Fahrzeuglenker nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto stürzte etwa vier Meter über eine Böschung in ein Waldstück.Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden Senioren feststellen. 

bcs/Polizei Niederbayern

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT