Unfall bei Valley

BMW-Motorradfahrer muss Nissan ausweichen und stürzt - schwer verletzt

Valley - Am Montagnachmittag, gegen 17.35 Uhr ereignete sich in Sollach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerer verletzt wurde.

Die Meldung im Wortlaut: 


Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Bad Feilnbach befuhr mit seiner BMW-Maschine die Kreisstraße von Unterdarching in Richtung Sollach. Ein 42-jähriger Nissanfahrer aus Valley wollte in Sollach die Kreisstraße überqueren, übersah dabei den herannahenden Motorradfahrer und fuhr in die Kreuzung ein, obwohl er Vorfahrt zu gewähren hatte. 

Der Motorradfahrer wich dem Nissan aus und kam dabei zu Sturz. Der BMW-Fahrer verletzte sich dabei schwerer und wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Münchner Klinik geflogen. Beim Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Holzkirchen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare