ABM Orchester wirklich eine bunte Mischung

+

Rosenheim - Das ABM Orchester begeisterte am Sonntag die Gäste der Landesgartenschau. ABM heißt "Attler Bunte Mischung" und eine solche war es auch in mehrerlei Hinsicht:

Das aus Betreuern und Behinderten zusammengesetzte Orchester aus dem Attler Heim für behinderte Menschen verteilte sich harmonisch auf der Bühne und interpretierte bekannte Schlager und Oldies. Dazu wurde auch gesungen und oft genug sangen und klatschten die Zuhörer begeistert mit.

Nur eine kleine Verschnaufpause legten die Musikanten ein, die sie für den Verkauf ihrer sehr preiswerten CD's nutzten. Für die rasante und fetzige Aufführung hätte ich der bunten Musikgruppe vollbesetzte Stuhlreihen gegönnt, aber vermutlich wegen dem Herbstfest waren leider nicht so viele Zuhörer erschienen.

Pressemeldung

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser