Auf der Kreisstraße MB2 in Richtung Wettlkam

Unfall in Otterfing: Auto prallt gegen Baum - Fahrer (18) schwer verletzt

Otterfing - Ein BMW kam auf gerader Strecke nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 18-jähriger Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Sonntag, den 12. Mai, gegen 1.40 Uhr befuhr ein 18-jähriger aus Dietramszell die Kreisstraße MB2 von der St2573 her kommend Richtung Wettlkam. Am Ende des Waldstücks kam der Dietramszeller mit seinem Auto, einem BMW, auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache hierfür ist bislang unbekannt.

Nach etwa 25 Metern prallte er gegen einen Baum, welcher durch den Aufprall gefällt wurde. Der Fahrer erlitt mehrere, zum Teil offene Brüche und kam mit BRK ins Krankenhaus Agatharied. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Holzkirchen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT