Identität geklärt

Passanten entdecken Leiche in Waldsee in Kirchdorf am Inn

Einsatzkräfte in Kirchdorf am Inn
+
Leiche in Waldsee gefunden - Polizei geht von Unglück aus.

Kirchdorf am Inn - Passanten machten am Montagabend gegen 18.30 Uhr in Kirchdorf am Inn eine schreckliche Entdeckung. Sie sahen eine im Wasser treibende Leiche. Die Identität des Mannes konnte bereits geklärt werden.

Am Montagabend wurde eine Leiche aus dem Waldsee in Kirchdorf am Inn im Landkreis Rottal-Inn geborgen. Passanten hatten den Leichnam im Wasser treibend gefunden. Sie verständigten umgehend die Polizei. Die Identität des Toten ist bereits geklärt, es handelt sich um einen 81-Jährigen aus Kirchdorf am Inn, der zuvor als vermisst gemeldet worden war.

Wie die Polizeiinspektion Simbach am Inn auf Anfrage von innsalzach24.de bekanntgibt, gibt es keinerlei Hinweise auf Gewalteinwirkung, die Ermittler gehen von einem tödlichen Unglück aus. Die genauen Umstände sind noch unklar und werden derzeit ermittelt. Der Fundort wurde von der Polizei abgesperrt, die Kripo befindet sich vor Ort.

-dp-

Kommentare