Nächste Haltestelle: JVA

Haftbefehl: Fahnder greifen 29-Jährige in Bus auf A8 auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Einen Treffer konnten die Traunsteiner Fahnder am Montag auf der A8 bei Piding verzeichnen: Eine 29-Jährige wurde in einem Bus aufgegriffen.

Am Montagabend wurde ein grenzüberschreitender Linienbus der Strecke Dortmund - Belgrad an der Rastanlage Piding-Süd von Beamten der PI Fahndung Traunstein kontolliert.

Bei der Überprüfung der Insassen im Fahndungssystem brachte der Computer bei einer 29-jährigen Serbin ein interessantes Ergebnis: Die Frau war von den deutschen Justizbehörden aufgrund eines offenen Haftbefehls zur Fahndung ausgeschrieben. Da sie die noch ausstehende Geldstrafe im vierstelligen Bereich nicht aufbringen konnte, wird sie die nächste Zeit in der JVA verbringen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Fahndung Traunstein

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser