2009 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt

Liebesbeweis von Bauer Josef an seine Narumol

+
Narumol und Josef aus Pittenhart lernten sich 2009 in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Das Glück der beiden machte Tochter Jorafina (6) perfekt.
  • schließen

Pittenhart - In letzter Zeit machten Gerüchte die Runde, dass es in der Ehe der beiden "Bauer sucht Frau"-Stars kriselt. Nun hatte Josef im US-amerikanischen New York eine Überraschung für seine Narumol.

Romantisches Comeback für Narumol und Josef. Das Traumpaar aus der Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" hat zuletzt eher mit einer kriselnden Ehe Schlagzeilen gemacht, denn mit einer glücklichen Beziehung. Der Grund? Bauer Josef (56) hatte den Hochzeitstag am 5. Juli vergessen.

Josef & Narumol: Feier und Brautbilder

Die gebürtige Thailänderin (52) war tief enttäuscht und beschwerte sich daraufhin öffentlich: "Das tut mir im Herzen weh." Noch dazu würde er sich nicht mehr um sie kümmern, beklagte Narumol.

Doch nun hat er ihr gezeigt, wie wichtig ihm seine Narumol ist. Bei einem Trip nach New York haben sich die beiden in einer Liebeshütte im Central Park zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Natürlich in bayerischer Tracht, auch wenn das ungewöhnlich ist in der Weltmetropole, wie die Zeitschrift "Das neue Blatt" berichtet. Die gemeinsame Tochter Jorafina (6) ist auch dabei gewesen, trug die Eheringe für ihre Eltern.

Bilder vom Hochzeitstag

"Eine Ehe ist harte Arbeit", erklärt Josef gegenüber "Das neue Blatt". "Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt und wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, ,bis dass der Tod uns scheidet'."

Vor acht Jahren tauchte die lebensfrohe Thailänderin in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" in Josefs Leben auf. Es funkte sogleich mit dem alleinstehenden Milchbauern. Die Hochzeit folgte im Sommer 2010, die Geburt ihrer Tochter ein Jahr darauf.

Josef und Narumol - die ersten Hochzeitsbilder

ksl

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser