1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Sexspiele von Mitfahrerinnen auf der Rücksitzbank: „Überfordertes Männer-Duo“ sucht Hilfe bei Polizei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martina Hunger

Kommentare

In Offenbach wird ein dreijähriges Kind bei einem Zusammenstoß verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild). © Heiko Becker/imago

Wer über eine Mitfahrzentrale jemanden mitnimmt, kann immer wieder skurrile Überraschungen erleben. Was zwei 18-Jährigen nun aber auf der A6 in Franken passierte, ist wohl wirklich einmalig.

Ihre bisher wohl ungewöhnlichste Autofahrt dürften zwei 18 Jahre alte Männer am Sonntagabend (19. Juni) auf der A6 bei Ansbach erlebt haben. Über eine Mitfahrerzentrale hatten die beiden eine Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu offeriert, zwei junge Frauen nahmen an. Doch was dann passierte, hätten die jungen Männer wohl nie gedacht.

Frauen betranken sich und zogen sich dann aus

Die zwei jungen Männer sprachen am Sonntagabend (19. Juni 2022) gegen 22 Uhr an der Tank- und Rastanlage „Frankenhöhe-Nord“ an der A6 hilfesuchend eine Polizeistreife der Ansbacher Verkehrspolizei an, die zufällig vor Ort war. Im Gespräch mit den Beamten schilderten die jungen Männer einen unangenehmen Vorfall: Die beiden, die gebürtig aus dem Allgäu stammen, hatten zwei Frauen in ihrem Auto mitgenommen. Die Damen haben sich während der Fahrt zunächst mit alkoholischen Getränken in Stimmung gebracht. Die Frauen zogen sich auch aus und „betätigten sich danach sexuell auf der Rücksitzbank“, wie es die Polizei umschreibt.

Polizei: „Männer-Duo offenbar überfordert“

Damit aber noch nicht genug: Von der Rückbank aus hätten die beiden Mitfahrerinnen die jungen Männer aus Bayerisch-Schwaben während der Fahrt dann auch noch aufgefordert, an den „Sexspielen teilzunehmen“, wie es nun in einem Bericht der Ansbacher Polizei heißt. „Damit allerdings“, so die Polizei, sei „das Männer-Duo offenbar überfordert gewesen“. Es bat also um Hilfe. Im Gepäck einer der Frauen wurden Rauschmittel entdeckt. Gegen sie wird ein Verfahren eingeleitet.

mh

Auch interessant

Kommentare