Dame galt seit Freitag als vermisst

Suchaktion in Vaterstetten erfolgreich: Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Vaterstetten - Seit Freitagmittag, 11. Dezember, wurde im Raum Vaterstetten die 81-jährige Frau T. vermisst. Am Sonntag konnte die Dame wohlbehalten aufgefunden werden.

Update, 13.50 Uhr - Frau T. aufgetaucht

Wie die Polizei mitteilt, war die Öffentlichkeitsfahndung von Erfolg gekrönt. Frau T. konnte wohlbehalten wieder aufgefunden werden.

Erstmeldung:

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Die Personenbeschreibung wurde gelöscht.

Frau T. ist unterwegs mit einem grauen VW Polo mit dem Kennzeichen EBE... . Sachdienliche Angaben über den Aufenthalt von Frau T. werden erbeten an die Polizei in Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0.

Pressemitteilung Polizei Poing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare