Motorradfahrer stirbt bei Kollision

Polling - Am Donnerstag ist ein Motorradfahrer bei Polling mit einem Mähdrescher zusammengestoßen. Der Biker verstarb noch an der Unfallstelle.

Gegen 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2355 bei Polling, Reichwinkl, Lkr. Mühldorf. Ein 57-Jähriger Motorradfahrer ist in einer unübersichtlichen Linksurve frontal mit einem entgegenkommenden Mähdrescher zusammengestossen.Der 31-Jährige Mähdrescher-Fahrer konnte noch rechts anhalten, aber den Zusammenstoß damit auch nicht mehr verhindern. Das Motorrad geriet in sofort Brand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Lesen Sie dazu auch:

Polizeimeldung

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort - ein Rettungshubschrauber ist gelandet. Trotz Reanimationsmaßnahmen erlag der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Kriseninterventionsdienst wurde verständigt.

Aufrämarbeiten nach tödlichem Unfall

Die Staatsstraße war für rund eineinhalb Stunden gesperrt und eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Pressebericht Polizeipräsidium Oberbayern Süd - Einsatzzentrale/ Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser