Unfall zwischen Albaching und Edling

Auto kracht frontal gegen Baum: 64-Jähriger verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rechtmehring - Auf der MÜ46 hat es am Samstagvormittag einen Unfall gegeben. Dabei wurde ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim verletzt.

UPDATE, 11.40 Uhr:

Am Samstagvormittag hat sich auf der MÜ46 bei Flecklhäusl ein Unfall ereignet. Ein 64-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Rosenheim fuhr von Albaching Richtung Edling, kam ein einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das erklärte ein Sprecher der Polizei Haag gegenüber innsalzach24.de.

Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Wasserburg gebracht. Auf der Straße kam es kurzzeitig zu Behinderungen. Warum genau der Mann von der Straße abgekommen ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Bilder: Auto kracht bei Flecklhäusl gegen Baum

Erstmeldung:

Bei Flecklhäusl hat es am zweiten Tag in Folge einen Unfall gegeben: Am Samstagvormittag kam ein Auto von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Zur Unfallursache und über mögliche Verletzte liegen noch keine Informationen vor.

Erst am Freitag schleuderte ein Auto bei Flecklhäusl aus einer Kurve.

anh

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser