Keine Asylbewerber im Alpenhotel Fuchs

Bad Reichenhall - Das Alpenhotel Fuchs in Nonn wird keine Unterkunft für Asylbewerber. Nachdem das endgültige Einverständnis der Stadt fehlte, zogen Initiatoren das Projekt zurück:

Im Moment werden ja überall händeringend Quartiere für Flüchtlinge gesucht. Umso bitterer ist es, dass eine geplante große Unterkunft in Bad Reichenhall jetzt offenbar überraschend nicht zu Stande kommt. Ursprünglich hätten im Alpenhotel Fuchs im Ortsteil Nonn Asylbewerber untergebracht werden sollen. Das war eigentlich so gut wie sicher. Allerdings hat die zuständige Entwicklungsgesellschaft ihren Antrag jetzt zurückgezogen. Begründung: Die Initiatoren warten seit Wochen auf das endgültige OK der Stadt Bad Reichenhall. Bisher hat es aber wohl kein grünes Licht gegeben. Deswegen haben die Verantwortlichen die Warterei jetzt satt. Sie haben ihren Antrag zurückgezogen.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser