Frontal gegen Autokran – Rosenheimer tot

Reichersbeuern - Auf der B472 hat sich am Nachmittag ein tragischer Unfall ereignet. Ein Autofahrer kollidierte frontal mit einem Autokran. Der Mann aus Rosenheim starb.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der B472 bei Reichersbeuern, kurz vor Bad Tölz. Dort kollidierte ein Auto frontal mit einem Schwerlastfahrzeug. Daraufhin eilte sofort ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Unfallstelle.

Der Autofahrer, der nach Informationen des Münchner Merkur aus Rosenheim stammt, wurde bei dem Crash eingeklemmt und erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Autokrans blieb hingegen unverletzt. Die Bundesstraße war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten rund vier Stunden total gesperrt. Erst gegen 18.30 Uhr konnte diese wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Infos gibt es auf unserem Partnerportal MERKUR ONLINE

redro24/mw/Münchner Merkur

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser