Tödlicher Unfall bei Reichersbeuern

Tölzer (94) kracht mit Auto frontal gegen Baum und stirbt noch an der Unfallstelle

Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen - Ein 94-Jähriger aus Bad Tölz krachte mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum bei Reichersbeuern. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmorgen (8. August), gegen 6.25 Uhr auf der Bundesstraße 472 im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Der 94-jährige Unfallfahrer aus Bad Tölz erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Mann fuhr mit seinem Mercedes auf der B472 in Richtung Waakirchen, als er im Gemeindegebiet von Reichersbeuern - aus noch unbekannter Ursache - die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal mit dem Auto gegen einen Baum krachte. Für den Tölzer kam jede Hilfe zu spät.

Das Auto erlitt einen Totalschaden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041-761060 mit der Polizei Bad Tölz in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd / bcs

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul

Kommentare