Seit Sonntag wurde er vermisst

Aufmerksame Dame erkennt vermissten Mann (53) in Rosenheim

Rosenheim - Seit Donnerstag wurde Herr S. (53) vermisst. Nun wurde der Mann gefunden. 

Update, Sonntag 23.Junis, 20.05 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Der am Donnerstag als vermisst gemeldete 53-jährige Herr S. konnte im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung von einer aufmerksamen Dame in Rosenheim erkannt werden. Eine sofort verständigte Polizeistreife konnte den Mann antreffen. Der Mann wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Erstmeldung:

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Vermisst wird seit Donnerstag, den 20. Juni, gegen 23 Uhr der 53-jährige Herr S. aus Rosenheim. Er wurde zuletzt gesehen in Rosenheim.

Herr S. wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 170 Zentimeter groß, weiße, kurze Haare. Er hat eine schlanke Statur.
  • Bekleidung: derzeit nicht bekannt
  • Mitgeführte Gegenstände: nicht bekannt
  • Sonst. Auffälligkeiten: keine Brille, kein Bart

Wer hat den Vermissten nach dem 20. Juni gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter Tel. 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT