Unfall in Mittelfranken

Landwirt fällt aus Traktor und wird überrollt - tot

  • schließen

Rothenburg ob der Tauber - Im Landkreis Ansbach ist ein landwirt tödlich verunglückt.

Bei Dietwang im Landkreis Ansbach kam es am Wochenende zu einem tödlichem Unfall. 

Am Samstag, den 21. September, wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann mit seinem Traktor verunglückte. Als der Mann einen steilen Hang hinunterfahren wollte, sei der Traktor umgekippt und habe sich überschlagen.

Der Mann wurde so schwer bei dem Unfall verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod des 68-jährigen Landwirts feststellen konnte. Die Angehörigen wurden von einem Notfallseelsorger betreut.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT