Ehrung in Ruhpolding

Hautnah: Die Olympia-Stars in der Chiemgau-Arena

+

Ruhpolding - Am Samstag versammelten sich die Top-Athleten von Olympia in der Chiemgau-Arena. Trotz sehr starken Regens haben sich auch an die 500 Besucher eingefunden.

Ab 14 Uhr gab es in der Chiemgau-Arena ein breites Rahmenprogramm mit Stadionführungen, Gästeschießen am Kleinkaliberstand und einem Demonstrationswettbewerb des Skisprungnachwuchses mit Andi Wellinger. Der Höhepunkt war dann am Abend die Autogrammstunde mit den Top-Sportlern. 

Ehrung der Olympioniken in der Chiemgau-Arena

Eingeladen waren die Skispringer Andi Wellinger und Markus Eisenbichler, die Biathleten Simon Schempp, Johannes Kühn, Roman Rees, Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Denise Herrmann, Franziska Hildebrand und Maren Hammerschmid, die Langläufer Lucas Bögl, Jonas Dobler, Andreas Katz und Stefanie Böhler. 

Ehrung der Olympioniken in der Chiemgau-Arena

Auch Trainer und Funktionäre der Athleten waren in der Chiemgau-Arena dabei. Aufgebaut wurde eine Showbühne sowie eine Videowand. 

Ehrung der Olympioniken in der Chiemgau-Arena

kaf/amj

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser