Unfall auf der B307 nahe Schliersee

Zwei Autofahrer wollen Traktor überholen und stoßen zusammen

Schliersee/Hausham/B307 - Zu einem Unfall ist es am Samstagnachmittag auf der B307 zwischen Schliersee und Hausham gekommen. Einer der beiden Beteiligten flüchtete anschließend.

Am 26. Mai gegen 15 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße B307 auf dem Verbindungsstück von Schliersee nach Hausham ein Unfall. Dabei wollten zwei Autofahrer einen Traktor überholen und stießen dabei zusammen.

Beide Fahrer hielten zwar nach dem Zusammenstoß an, einer der beiden setzte allerdings seine Fahrt wieder fort, ohne dem Unfallgegner seine Personalien zu hinterlassen. Der flüchtige Fahrer konnte später durch eine Polizeistreife angetroffen werden und wurde einer Kontrolle unterzogen.

Es stellte sich heraus, dass er sein Auto unter Alkoholeinfluss steuerte. Den 20-jährigen Schlierseer erwartet nun eine Anzeige. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Miesbach

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser