1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Weil der Liebes-Akt wohl nicht gut genug war: Frau (47) klaut Mann Handy

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Felix Graf

Kommentare

Kurioser Vorfall in Schwaben: Weil ihr der Liebesakt wohl nicht befriedigend genug war, hat eine Frau einem Mann sein Handy geklaut.

Landkreis Donau-Ries - Die 47-Jährige hatte sich mit einem Mann auf einem Parkplatz im Landkreis Donau-Ries zum Geschlechtsverkehr verabredet. Dieser sei aber wohl nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen, denn nach dem Akt habe sie das Handy ihres Kurzzeit-Partners im Wert von gut 200 Euro einfach eingesteckt und mitgenommen, so die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag.

Kein Zusammenhang mit Prostitution

Weiter teilte die Polizei mit, dass der Fall nicht im Zusammenhang mit Prostitution stehe. Es habe es sich dabei um ein „rein privates Treffen“ gehandelt.

Nachdem er den Diebstahl bemerkt hatte, erstattet der 32-Jährige Anzeige bei der Polizei in Donauwörth. Die reumütige Diebin gab daraufhin das Handy zurück, der Geschädigte zog seine Anzeige zurück. Ob in dem Fall weiter ermittelt wird, muss jetzt die Staatsanwaltschaft entscheiden.

fgr/dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion