Daxenberger: Ostern greif ich wieder an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sepp Daxenberg plant sein Comeback auf der Politi-Bühne

Waging/München - Er lässt sich nicht unterkriegen: Sepp Daxenberger plant zu Ostern sein Comeback auf der Polit-Bühne. Daxenberger hat eben erst eine weitere Krebs-Therapie überstanden. 

Lesen Sie auch:

Krebs-Rückschlag bei Daxenberger

Pendler zwischen den Welten

"Ich wünsche ihm alle Kraft dieser Welt"

„Es geht mir wieder ganz gut“, sagte Sepp Daxenberger auf tz-online. Und der 47-Jährige weiter: „An Ostern werde ich mich wieder ins Getümmel stürzen!“ Der Grünen-Politiker und Ex-Bürgermeister von Waging kämpft seit 2003 gegen ein  Plasmozytom. Ein Kampf mit Aufs und Abs. Im November 2009 griff der Krebs massiv seine Knochen an.

Am Montag, 12. April, feiert Daxenberg seinen 48. Geburtstag. Die Rückkehr in die Politik – sie wäre das schönste Geschenk für den Waginger!

Lesen Sie das gesamte Interview auf tz-online.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser